Gerüchte

leute, so kann es echt net angehen... es fällt mir schon seit geraumer zeit auf, dass wohl einige leute denken, ich wäre verliebt oder sonst was. um das erste gerücht in diesem themenbereich zu beseitigen, ich mag caro mehr auch nicht, sie ist eine SEHR gute freundin und wie ich ein offener mensch, da küsst man sich auch schon mal öfter.
und um zu klären ob ich verliebt bin: ich weiß es selbst nicht so recht. gefühle für eine person sind da, aber obs liebe ist..? wer weiß.
und um das nächste gerücht zu klären für die leute die es aus irgendwelchen gründen net begreifen: JA, ich hasse nazis und kann net verstehen wie junge leute heute noch so denken können!

5.3.07 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen