VAMP

wie vielleicht nur die wenigsten wissen bin ich ein VAMP (Vertrags Ablehnender Musizierender Punk) das heißt ich nehme keine songs auf und werde keinen plattenvertrag unterzeichen, aber das nur nebenbei.
Einmal im Jahr ist ein Festival auf dem nur VAMPs auftreten, dieses jahr wird das ganze in Prag stattfinden für die die erdkundlich voll verpeilt sind das ist die hauptstadt von tschechien. das datum ist noch nicht bekant genau so wenig wie die Musiker die auftreten werden auf jeden Fall dabei sind:

-Tatjana
-Caro
-Ejakulat
-Killerkaninchen
-Birdfever
und meine wenigkeit

wünsche euch noch ein schönes leben, falls ihr schon tot seid ein schönes verwesen.

28.2.07 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen